fbpx

DAVID FIONIX veröffentlicht heute seine neue Disco Pop Single „The Man Inside“ samt fesselnden Musikvideo

Next Release  -   Dörthe Drothen | Shades Of Your Heart (Single Release)
DAYS HOURS MINUTE SECOND

David Fionix | © Arthur BerentMit seiner brandneuen Single „The Man Inside“ samt fesselnden Musikvideo lässt der Sänger, Songwriter und Produzent DAVID FIONIX das musikalische Feuer des Balkans erklingen. Als Sohn mazedonischer Gastarbeiter aufgewachsen fließen bei ihm seine musikalischen Wurzeln mit westlicher Popmusik zusammen. Seine Einflüsse gehen von Michael Jackson über Beethoven bis zum mazedonischen Sänger Tose Proeski und sind daher auch mehr als vielfältig. Die neue am 17.04.2020 über Kiez Beats erscheinende Single „The Man Inside“ enthält autobiografische Züge. DAVID FIONIX komponierte den Song aus tiefer Überzeugung, da viel Mut dazugehört sich selbst zu verwirklichen und für seine Träume zu kämpfen. Mit dem Song verarbeitet der Münchener den Zwiespalt zwischen Herz und Verstand. Der Track ist zu weiten Teilen Disco und zeitgemäßer Pop. Der lebensbejahende Vibe und die kathartischen Lyrics springen beim ersten Hören sofort über. Davon kann man sich ab sofort im neuen Musikvideo selbst überzeugen: https://youtu.be/62uNo1McjwU

David Fionix | The Man Inside (Radio Mix)DAVID FIONIXs Single „The Man Inside“ ist ab sofort bei folgenden Download-Shops und Streaming-Diensten verfügbar: AmazoniTunesGoogle PlaySpotifyApple MusicDeezerTidalQobuz

Einem Millionenpublikum ist DAVID FIONIX nicht zuletzt durch seine Teilnahme an der 2017er DSDS-Staffel ein Begriff. Dort überzeugte er nicht nur Poptitan Dieter Bohlen mit seiner Performance, was ihn in die Top 30 und schließlich auch in den Auslands-Recall nach Dubai führte. Der zusammen mit Makob Wegmann produzierte Song „The Man Inside“ versprüht einen Disco Pop Vibe der 80er, der einen sofort in seinen Bann zieht. Für weitere clubtaugliche Remixe sorgen zudem die Produzenten und DJs Klaas und Kai Schwarz. Die Message des Songs ist immer seinem Herzen zu folgen und sich selbst und seine Träume zu verwirklichen. Das von Regisseur Julian Schöneich (Zombiez, Janina, Stadtgespreech) produzierte Musikvideo sorgt dabei für einen schönen Stimmungsbogen mit einem überraschend coolen Twist. Im Fokus steht ein Crime-Szenario bei dem viele Andeutungen und Symbolen verwendet werden und mit dem der innere Konflikt seine Ziele, trotz aller Widerstände, zu erreichen visuell verdeutlicht wird. DAVID FIONIX tritt mit seiner Hit-Single „The Man Inside“ an, um den Pop Olymp zu erobern und Dieter Bohlen zu zeigen, was er verpasst hat. Der Disco-Vibe, gepaart mit der infektiösen Ohrwurm-Hookline stecken den Zuhörer sofort an und machen Lust den nächsten Dancefloor zu entern oder vielleicht aktuell das eigene Wohnzimmer, die Küche oder auch die Dusche zu seiner persönlichen Tanzfläche zu machen.

David Fionix | © Arthur BerentWeitere Informationen über DAVID FIONIX und seinem musikalischen wie persönlichen Background sind im Artist-Profil zu finden. Aktuelle News sowie persönliche Nachrichten und Clips des Sängers gibt es natürlich auch auf seiner Website www.davidfionix.com sowie seinen Social Media Profilen www.facebook.com/davidfionix und www.instagram.com/davidfionix.

Videokuratoren und Musikredakteure mit Interesse am neuen Musikvideo oder einem Interview mit DAVID FIONIX melden sich bitte bei uns.

Posted by Miriam Guigueno on 17.04.2020 12:00
Last change on 12.08.2020

Kommentar verfassen | Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dr. Music Promotion © (2024)                                                                                                                       Interested in more information? Get in touch!

 

 
 
previous next
X