fbpx

Soundtrack

Next Release  -   Dörthe Drothen | Shades Of Your Heart (Single Release)
DAYS HOURS MINUTE SECOND

Dr. Music Promotions musikalischer Jahresrückblick 2022

Ho Ho Ho – Dr. Music Promotion wünscht mit seiner musikalischen Retrospektive ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Nach der Achterbahnfahrt der letzten Jahre hatten wir uns doch alle endlich wieder ein bisschen Normalität gewünscht, aber leider spielt die Welt sowohl politisch als auch nahezu unaufhaltsam

Read more

Dr. Music Promotion wünscht eine wundervolle Weihnachtszeit

Dr. Music Promotion wünscht viel Freude an den Feiertagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle liegt nach den letzten beiden Jahren hinter uns allen! Dachten wir doch 2021 würde besser, wurden wir eines Besseren belehrt und dazu noch die von uns Menschen verursachten weltweiten

Read more

Dr. Music Promotion © (2024)                                                                                                                       Interested in more information? Get in touch!

 

 
 
previous next
X