fbpx

MORITZ KRUIT veröffentlicht herzerwärmende Wohlfühl-Akustikballade „Love“

Next Release  -   HENRIETTE | Never Go Back (Single Release)
DAYS HOURS MINUTE SECOND

Moritz Kruit | © Sasha IlushinaNormalerweise sagt der Name alles über diesen aus Schleswig-Holstein stammenden Ausnahmekünstler: Kruit(niederländisch) = Schießpulver. Geht er auf die Bühne zündet er ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse. Eine Stimme zum Dahinschmelzen, ein Gitarrenspiel zum Verlieben und eine Aura, die leuchtender, charismatischer und ehrlicher nicht sein könnte. Im tosendem Applaus und selbst nach der zigsten Zugabe lässt ihn sein Publikum nur widerstrebend gehen. Normalerweise… Corona ist allgegenwärtig und macht gerade dem Kultursektor sehr zu schaffen. Kopf in den Sand stecken kommt für so ein Energiebündel aber natürlich überhaupt nicht in Frage. MORITZ KRUIT ist fleißig am Pläne schmieden. Und für diesen Dezember hat er noch einen ganz großen. Er veröffentlicht heute, am 18.12.2020 seine warme Wohlfühl-Akustikballade, die gerade in dieser Zeit jedes Herz beruhigen kann und mit Hoffnung, Zuversicht und ganz viel Liebe füllt. Der Titel, wer hätte es gedacht, lautet „Love“! Er möchte den Menschen durch diese ungewisse Zeit helfen und dies zeigt auch sein in Kürze erscheinendes Musikvideo.

Moritz Kruit | Love

MORITZ KRUITs brandneue Single „Love“ ist ab sofort bei folgenden Download-Shops und Streaming-Diensten erhältlich: AmazonSpotify | Apple Music & iTunesDeezerTidalYouTube Music

Für weitere Infos zum frisch-gebackenen Preisträger des Deutschen Rock Pop Preises 2020 in fünf Kategorien und seiner Single „Love“ folgt MORITZ KRUIT unter www.moritzkruit.de, www.facebook.com/moritzkruitmusic, www.instagram.com/moritzkruit und www.youtube.com/moritzkruit.

Posted by Miriam Guigueno on 18.12.2020 12:00
Last change on 21.12.2020

Kommentar verfassen | Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 

 
 
previous next
X