fbpx

ECHT STEINBACH berühren mit Herz und Emotionen ab sofort auf ihrem neuen Pop-Rock Album „Kämpfer werden Sieger“

Next Release  -   Dörthe Drothen | Shades Of Your Heart (Single Release)
DAYS HOURS MINUTE SECOND

Echt SteinbachMit dem heute erscheinenden Album „Kämpfer werden Sieger“ drücken ECHT STEINBACH wieder eure Emotionsknöpfe und erreichen mit Themen wie Liebe, Hass, Leid, Freundschaft, Glaube und dem unbändigen Lebenswillen des Sängers euer Innerstes. Fünf Jahre sind inzwischen seit dem erfolgreichen Debüt „Meilensteine“ ins Land gezogen. Eine Zeit in der er sich weder geschont noch ausgeruht hat, um seine Fans auch in Zukunft mit frischen Songs, die aus seinem Herzen strahlen zu berühren. Mit seinem zweiten Meisterwerk begeistert das lebenslustige Ruhrpott-Original in diesem Sommer die nationale Musiklandschaft mit seinen authentischen und selbstkomponierten Pop-Rock Songs im Stil von Karat, Heinz Rudolf Kunze oder Silly. Im Album-Trailer gibt Frontmann Peter Steinbach, garniert mit Live-Szenen und untermalt mit Song-Fragmenten, seine persönlichen Inspirationen und Gedanken rund um das Album preis. Schau dir den Clip jetzt unter https://youtu.be/5SAr03pEp04 an!

Echt Steinbach | Kämpfer werden SiegerPeter Steinbach veröffentlichte vor seiner Band ECHT STEINBACH insgesamt drei Alben und mehrere Singles über Koch/Universal Music. Er trat bereits in zahlreichen TV-Shows wie u.a. dem ‘ZDF-Fernsehgarten’, ‘Immer wieder Sonntags’ (ARD) oder auch der ‘MDR-Schlagerparade’ auf. Dazu landeten mehrere seiner Songs in den Hitparaden von SWR, WDR, dem Hessischen und Bayrischem Rundfunk, wie auch beim MDR und er war mit Matthias Reim auf großer Tour. Nun erscheinen 15 neue und abwechslungsreiche Songs, allesamt von Peter Steinbach selbst komponiert und mit prägnanten Songtexten versehen, die direkt ins Ohr gehen. Dank tatkräftiger Unterstützung von Norbert Beyerlein und Wolfgang Moroder im Münchener Daxhill Studio (Klubb3, Howard Carpendale, Ireen Sheer) brauchen sich ECHT STEINBACH vor der Major-Konkurrenz nicht zu verstecken. Als Musiker standen ihm dieses mal Größen wie Manuel Lopez (u.a. Thomas Anders) an der Gitarre, Schlagzeuger Thomas Simmerl (Söhne Mannheims, Tiemo Hauer, Udo Jürgens) und Bassist Alex Klier (Gil Ofarim, Matthias Reim, Gianna Nannini) zur Seite, die dem Sänger und Komponisten assistieren „Kämpfer werden Sieger“ zu einem neuen Meilenstein seiner Diskografie werden zu lassen. Deswegen bestell dir jetzt das Album als Digipak-CD bei einem der folgenden Plattenhändlern oder digital bei einem der bekannten Download-Shops bzw. höre es direkt bei deinem favorisierten Streaming-Dienst an: AmazonSaturnMedia MarktBuecher.deWeltbildGroovesWOMJPCMyMediaWeltMolunaTreffpunktMusikShop.de | CeDeExLibrisiTunesGoogle PlaySMStracks | SpotifyApple MusicDeezerTidal

Echt Steinbach | Zeig Mir Dein Herz (Single Cover)Mit der ersten Single „Zeig mir dein Herz“ gelang es Peter Steinbach und seiner Band sofort ihre fantastischen Fans mit Zeilen aus tiefsten Herzen zu begeistern. Dieser wunderbare Pop-Rock Song ist dieser Tage nicht nur bei zahlreichen Radiosendern im Dauereinsatz, auch das aktuelle Musikvideo überzeugt bereits das Fernsehpublikum. Lass dich von der emotional berührenden Single „Zeig mir dein Herz“, die du bei folgenden Musik-Shops und Streaming-Diensten bekommst und dem stimmungsvollen Musikvideo verzaubern: AmazoniTunesGoogle PlaySMStracksSpotifyApple MusicDeezerTidal

Für aktuelle Neuigkeiten und Konzerttermine empfehlen wir den regelmäßigen Besuch der Website www.echtsteinbach.de, der Facebook-Seite sowie dem YouTube-Kanal des Ruhrpott-Musikers und dem Artist-Profil bei Dr. Music Promotion.

Posted by Miriam Guigueno on 31.05.2019 09:30
Last change on 16.08.2023

Kommentar verfassen | Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dr. Music Promotion © (2024)                                                                                                                       Interested in more information? Get in touch!

 

 
 
previous next
X