fbpx

BELFRYs Veröffentlichung ihres Melodic Death Metal Albums „Rest In Pieces“ verschiebt sich auf den 26. September!

Next Release  -   Dörthe Drothen | Shades Of Your Heart (Single Release)
DAYS HOURS MINUTE SECOND

Belfry | Rest In PiecesEs tut uns leid, aber wir haben gerade erst erfahren, dass BELFRYs Album „Rest In Pieces“, aufgrund einer Komplikation beim Vertrieb, erst am 26. September erscheinen wird.

Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld, das Album könnt ihr aber natürlich schon bei Amazon und Co. vorbestellen.

Bis das Album auf die Menschheit losgelassen wird, zieht euch derweilen folgendes Video rein, bei dem die Düsseldorfer euch jetzt schon mal erzählen was euch am 26. September genau erwartet oder aber besucht die Band auf ihrer Website, wo auch ein umfangreicher Album-Teaser auf euch wartet.

Posted by Miriam Guigueno on 11.09.2014 17:00
Last change on 17.05.2019

Kommentar verfassen | Write a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dr. Music Promotion © (2024)                                                                                                                       Interested in more information? Get in touch!

 

 
 
previous next
X