N-A-I-V-E-S:

N-A-I-V-E-S erschaffen auf ihrem Debüt Electro Pop Perlen im Stil von Phoenix und Prince

N-A-I-V-E-S

N-A-I-V-E-S | N-A-I-V-E-S (Album Cover)

N-A-I-V-E-S | N-A-I-V-E-S (Album Cover)

London ist bekannt als multikulturelles Zentrum, das großartige Musiker verschiedener Genres hervorgebracht hat. So auch das faszinierende Electro Pop Duo N-A-I-V-E-S, das bereits mit zahlreichen Tourneen und Konzerten im Vorprogramm spannender Acts wie Friendly Fires, Mystery Jets, Slow Magic oder Bloc Party international auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit ihren ersten Singles „W.I.G.O.“ und „Fashion Pineapple“ schafften es der Engländer Marc Jacc und sein Kompagnon LApo Frost mit ihrem abwechslungsreichen Synthies treffen Big Beat Drums Sound bereits auf die Playlisten von Radiosendern wie BBC London, BBC 6 Music oder Capital FM sowie den Instore-Radio Programmen der großen Modeketten Topshop und H&M. Am 27.01.2017 erscheint nun über das britische Label La Peau Records ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das sie in der Folge auch auf der kommenden Europatour im März ausgiebig live vorstellen werden. Zuvor erscheint am 06.01.2017 die erste Singleauskopplung „Crystal Clear“, eine musikalische Mixtur aus einem grellen Kaleidoskop und einer Electro Pop Vulkanexplosion. N-A-I-V-E-S, soviel ist klar, werden mit ihrer Single und dem Album viele neue Fans gewinnen.

N-A-I-V-E-S | Crystal Clear (Single Cover)

N-A-I-V-E-S | Crystal Clear (Single Cover)

Ende 2012 formierte sich das Duo N-A-I-V-E-S als Marc mit seiner alten Band in einem Pariser Szene-Club spielte und dort auf den DJ LApo Frost stieß. Die beiden verstanden sich gleich blendend und teilten auch das Interesse an der Kunst des französischen Malers Henri Rosseau und seiner Arbeit mit tropischen Wäldern. Die Musik, die sie fortan gemeinsam machen wollten, sollte die Energie des Waldes und die Naivität der versteckten Welt verbinden. Daher auch der Name ihres Projektes. Im folgenden Jahr begannen sie dann auch schon mit Auftritten in den Underground Clubs auf sich aufmerksam zu machen. Erste Shows mit Slow Magic, Tropical oder den bereits erwähnten Bloc Party ließen die Fangemeinde schnell nach den ersten Singles dürsten. Ihre Debüt-Single „W.I.G.O.“ machte viral dann auch gleich die große Runde und die erste Europatour wurde ein großer Erfolg, der auch das Interesse der großen britischen Radiosender weckte. Angespornt von diesen Erfolgen machten sich N-A-I-V-E-S auf in die Hackney Road Studios, um mit Produzent Shuta Shinoda (Ghost Poet, Alexis Taylor, Hot Chip) die Arbeit am ersten Album zu beginnen. Noch während der Album-Aufnahmen veröffentlichten sie mit „No Way“ ihre zweite Single, um ihre immer größer werdende Fanschar bei Laune zu halten. Der Track bekam auch wieder Airplay in ganz England und wurde von BBC London zum ‘Track der Woche‘ gewählt. Anfang 2016 erschien aufgrund dieses Erfolgs mit „Fashion Pineapple“ noch eine weitere Single vor dem Album. Der Song ist ein Tribut an das Rosseau Bild ‘The Dream‘ und wurde zusammen mit dem Videoclip wiederum ein voller Erfolg. Auch dank der Tatsache, dass H&M und Topshop den Song auf ihre Instore-Radio Playlisten setzten. Nun ist die Zeit reif, um 2017 mit voller Kraft anzugreifen und ihr selbstbetiteltes Debüt samt den neun mitreißenden tropischen Pop Nummern international auf den Markt zu bringen. Neben den drei Singles sind vor allem der Opener „Hold Out“ mit seinem klaren Beat und den anregenden Synthie-Sounds in Kombination mit Marc Jaccs interessantem Gesang sowie die Nummer „Trampoline“ hervor zu heben, die mit ihrem springendem Beat sehr passend benannt wurde. „Jugular Vein“ ist dagegen etwas epischer angelegt und könnte mit seiner Stimmung und dem Feeling auch den großen 80er Jahren entsprungen sein.

N-A-I-V-E-S möchten Pop Perlen erschaffen, die auf den Schultern von Phoenix und den Zehenspitzen von Prince stehen. Dieser Beschreibung folgen wir gern und freuen uns auf ein Album, dass bereits drei in UK erfolgreiche Singles enthält, die nun zusammen mit sechs weiteren Highlights auf die internationale Pop-Landschaft los gelassen werden.

Line-Up:
Marc Jacc: Gesang, Schlagzeug
LApo Frost: Bass, Synthies & Programming

Trackliste „N-A-I-V-E-S“:

  1. Hold Out
  2. W.I.G.O.
  3. Fashion Pineapple
  4. Crystal Clear
  5. Trampoline
  6. No Way
  7. Jugular Vein
  8. Horizon
  9. Golden Shore

Diskografie:
2017 N-A-I-V-E-S (Album) | La Peau Records
2016 Fashion Pineapple (Single) | La Peau Records
2015 No Way (Single) | La Peau Records
2014 W.I.G.O. (Single) | Conflict Of Interest Records

Plattenfirma: La Peau Records

Presse-Downloads: www.dr-music-promotion.de

Website: www.naives.co.uk | www.facebook.com/naives.london | www.instagram.com/naives.london | www.youtube.com/naiveslondon