NIC MILEZ:

 NIC MILEZ präsentiert mit „Frei“ zeitgemäß sanften Großstadt-Pop

Nic Milez

Nic Milez | FreiDer Sänger und Rapper NIC MILEZ aus der Rhein-Main Metropole Frankfurt veröffentlicht mit „Frei“ seine neue Single. Diese liefert den perfekten Kontrast zum hektischen Treiben in der Großstadt und lädt den Zuhörer zum Verweilen ein. Getragen von NIC MILEZ‘ rauer markiger und doch so angenehmer Stimme, sorgt der Song für ein klaren Wiedererkennungswert. Die Mixtur aus Rap und Pop Gesang funktioniert und wird dafür sorgen, dass es für NIC MILEZ gut weitergeht. Fans aktueller sanfter deutscher Pop Musik sollten auf jeden Fall ein Ohr riskieren.

Sänger NIC MILEZ ist bereits seit zehn Jahren als Musiker und Toningenieur in der Musikbranche unterwegs. Aufbauend aus diesem gesammelten Erfahrungsschatz, produziert er im vergangenen Jahr sein selbst betiteltes Deutsch Rap Album, das auch gleich auf Platz 27 der VIVA-Charts eingestiegen ist. Beflügelt von diesem Erfolg, geht NIC MILEZ nun einen Schritt weiter und veröffentlicht mit „Frei“ erstmals eine Single, in der seine klare Gesangsstimme voll zur Geltung kommt und er nicht ausschließlich rappt. Dass dieses unerwartete Experiment, das er gemeinsam mit Produzent Vito DeMartino initiierte, funktioniert, kann man der selbstproduzierten Single in jeder Sekunde anhören. Inhaltlich nimmt er den Hörer mit auf eine Reise in die Freiheit des Seins. Lässt sich treiben, vergisst die Sorgen und feiert mit seinen Freunden. Die Botschaft des Songs ist klar: Blende den Lärm des Alltags aus, vergiss deine Probleme, den Job, den Ärger mit der Familie oder was auch sonst einen belastet und entspanne dich!

NIC MILEZ ist es mit „Frei“ gelungen einen Song zu komponieren, der gut in die Zeit passt und vor allem Fans sanfter Pop-Musik der Marke Clueso, Philipp Poisel oder Hannes Kinder ansprechen wird. Hört rein und holt euch die Single bei allen bekannten Download-Stores oder setzt sie auf eure Playlist bei Streaming-Diensten wie Spotify, Deezer oder Tidal. Mit NIC MILEZ ist in Zukunft noch zu rechnen.

Line-Up:
Nic Milez: Gesang

Trackliste „Frei“:

  1. Frei

Diskografie:
2016 Frei (Single) | recordJet
2015 Nic Milez (Album) | recordJet

Plattenfirma:
recordJet | www.recordjet.de

Presse-Downloads: www.dr-music.promotion.de

Website: www.nicmilez.de | www.facebook.com/nic.milez