fbpx

Monthly Archives: Dezember 2015

Next Release  -   Dörthe Drothen | Shades Of Your Heart (Single Release)
DAYS HOURS MINUTE SECOND

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! | Merry Christmas and a happy new year!

Liebe Freunde, Musiker und Partner, auch wenn es draußen derzeit weder leise Schnee rieselt noch der Glühwein die Kälte vertreiben muss, möchten wir uns bei euch allen für ein erfolgreiches und aufregendes Jahr 2015 bedanken! Wir verabschieden uns heute in den Weihnachtsurlaub und wünschen allen frohe Festtage sowie natürlich auch

Read more

Die schwedische Death ’n‘ Roll Höllenmaschine JESUS CHRÜSLER SUPERCAR nimmt mit rotzfrecher Angriffslust die Ausfahrt W:O:A 2016!

Die schwedische Death ’n‘ Roll Höllenmaschine JESUS CHRÜSLER SUPERCAR nimmt mit rotzfrecher Angriffslust die Ausfahrt W:O:A 2016! Advent, Advent die Matschhölle brennt – Türchen Nr. 10 des Wacken Adventskalenders hat sich soeben geöffnet und wir dürfen uns über JESUS CHRÜSLER SUPERCAR auf dem W:O:A 2016 freuen! Mit den Stockholmer Death ’n’ Rollern

Read more

Dr. Music Promotion © (2024)                                                                                                                       Interested in more information? Get in touch!

 

 
X