ANGEL FLUKES:

 DSDS-Sängerin ANGEL FLUKES startet mit Party-Single „Going Out Tonight“ in den Sommer

Angel Flukes

Angel Flukes |Going Out TonightMit „Going Out Tonight“ erscheint jetzt die neue Single der Engländerin ANGEL FLUKES, die mit ihren gefeierten Auftritten in der aktuellen Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar‘ für großes Aufsehen gesorgt hat und die Herzen zahlreicher neuer Fans gewonnen hat. Von Anfang an ging sie mit ihrer herausragenden Stimme und Persönlichkeit als Favoritin der Jury und der Zuschauer ins Rennen. Runde um Runde begeisterte sie ein Millionenpublikum mit ihren Interpretationen bekannter Hits wie „At Last“ von Etta James, Felix Jaehns „Ain‘t Nobody“ oder „Can‘t Take My Eyes Off You“ von Boys Town Gang. Insbesondere Jury-Mitglied Vanessa Mai war von Angel sehr angetan und sicherte ihr mit der ‘Goldenen CD‘ das Weiterkommen. Doch wieder einmal zeigte sich, dass bei ‘DSDS‘ nicht immer alles so endet, wie man es erwartet. Im Recall-Finale, kurz vor den Live-Shows, war einigen Jury-Mitgliedern ihr Auftritt zu perfekt, um sich von ihnen weiterentwickeln zu lassen und ANGEL FLUKES schied völlig überraschend aus der Show aus. Da nützte auch Dieter Bohlens Lobgesang in der Vorwoche nichts. «Das war Starlight, so singt ein Star, so sieht ein Star aus, so verkauft das einer. You don‘t have to zitter», zeigte sich der Poptitan noch mehr als angetan von der schönen jungen Sängerin. Im Internet machten sich ihre Fans gehörig Luft, um diesen überraschenden Schock zu verdauen. Ein Voting bei Promiflash.de ergab, dass über 80% der mehreren tausend Votern die Jury-Entscheidung für falsch halten. ANGEL FLUKES hingegen nimmt es sportlich, wie sie gegenüber dem Onlinemagazin klar macht: «Ich glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht, und ich glaube, dass mir dieses im Endeffekt zugute kommt. ‘DSDS‘ hat mein Leben verändert. Meine Karriere startet jetzt!» Genauer gesagt am 08.05.2016 mit der Veröffentlichung ihrer ersten selbst komponierten und gemeinsam mit Co-Producer Craig White produzierten Gute Laune Single mit mallorquinischem Flair „Going Out Tonight“ über recordJet!

Die Musik wurde ANGEL FLUKES bereits im südenglischen Städtchen Saltash in Cornwall in die Wiege gelegt. Ob sie zuerst sang oder sprach ist nicht genau überliefert. Doch bereits als Kind begeisterte sie ihre Familie und Freunde mit der Interpretation des Songs „Over The Rainbow“ aus dem ‘Zauberer von Oz‘. Neben dem Singen ist das Tanzen eine weitere große Leidenschaft von ANGEL FLUKES. Von frühester Kindheit bis ins Teenie-Alter studierte Angel dank eines Stipendiums verschiedene Tanzstile wie Stepptanz, Ballett oder Freestyle Disco an der renommierten Itali Conti Academy of Theatre Arts in London. Parallel zu den Tanzstunden nahm sie privaten Gesangsunterricht, der von Pop bis Oper reichte. Bereits als Zehnjährige sang sie in der ‘The Big Breakfast Show‘ von Channel 4 im englischen Fernsehen, wenige Jahre später gewann ANGEL FLUKES zwei Gesangswettbewerbe nationaler Radiosender und schaffte es 2005 bei der englischen Ausgabe von ‘The X-Factor‘ mit gerade mal 17 Jahren ins finale Bootcamp. Seit einigen Jahren lebt die junge Sängerin auf Mallorca, wo sie im Sommer regelmäßig auf den Party-Bühnen der Sonneninsel zu sehen und hören ist. Wenn sie nicht gerade die Bühnen erstrahlen lässt moderiert ANGEL FLUKES ihre eigene Radioshow beim englischsprachigen Inselsender ‘Radio One Mallorca‘. Die bildhübsche Britin mit Model-Maßen hat noch ein wenig mehr zu bieten, als eben nur eine beeindruckende und gefühlvolle Stimme.

ANGEL FLUKES beachtliche Energie steckt einen bei „Going Out Tonight“ sofort an und zusammen mit dem glanzvoll inszenierten Musikvideo von Regisseur John R. Christopher weckt sie direkt die Lust, nach einer anstrengenden Woche im Job, den nächsten Dancefloor zu entern und die Nacht durch zu feiern und tanzen. Mit dieser Single wird es ANGEL FLUKES gelingen ihren Kritikern in der DSDS-Jury zu zeigen, was sie verpasst haben. Jurorin Vanessa Mai hat ihre persönliche Favoritin zwar als kleine Entschuldigung in das Vorprogramm ihrer Show im Berliner Friedrichstadtpalast am 10.10.2016. eingeladen, doch eigentlich gehört sie in die erste Reihe. ANGEL FLUKES mag zu perfekt für ‘DSDS‘ sein, für die wahre Musikwelt ist die wunderschöne Engländerin mit ihrem exzellenten Gesang aber genau richtig! „Going Out Tonight“ ist ab sofort bei allen bekannten Download-Stores und Streaming-Diensten wie iTunes, Amazon MP3 oder Spotify erhältlich!

Line-Up:
Angel Flukes: Gesang

Trackliste „Going Out Tonight“:

  1. Going Out Tonight

Diskografie:
2016 Going Out Tonight (Single) | Dr. Music Records

Plattenfirma:
recordJet | www.recordjet.de

Presse-Downloads: www.dr-music.promotion.de

Website: www.angelflukes.com | www.facebook.com/angelVflukes | www.youtube.com/AngelFlukes