N-A-I-V-E-S: Mit ihrer Electro Pop Vulkanexplosion „Crystal Clear“ im Gepäck, geht das erfolgreiche englische Duo im März auf Europatour

N-A-I-V-E-S | Tourdaten 2017Nach ihrem farbenfrohen Musikvideo zu „Crystal Clear“, das an ein grelles Kaleidoskop erinnert, ruht sich die Londoner Electro Pop Formation nicht aus, sondern startet mit einem furiosen Paukenschlag im März auf Europatour. N-A-I-V-E-S hochklassiges Album enthält neben den vier bereits bekannten Singles wie „Fashion Pineapple“ oder „No Way“, noch fünf weitere Pop Perlen, die die Musiker auf ihrer Europatour ausgiebig live präsentieren und dazu natürlich mit ihren Fans zu einer bunten Kombination aus Synthies und Big Beat Drum-Sounds feiern werden. Das faszinierende Duo wird auch in Deutschland in Berlin und Hamburg sein Feeling und ansteckend gute Stimmung verbreiten sowie mit seinen klaren Beats und Synthie-Sounds nicht nur Fans begeistern. Hier alle Tourdaten im Überblick:
24.02.2017 UK-Bristol, Stay & Hounds
25.02.2017 UK-London, Finsbury
29.03.2017 DE-Berlin, Monarch
30.03.2017 DE-Hamburg, Molotov
31.03.2017 FR-Paris, Bus Palladium
08.04.2017 UK-London, Sebright Arms
17.04.2017 UK-Reading, BBC Introducing

N-A-I-V-E-S„N-A-I-V-E-S“ heißt auch ihr über das britische Label La Peau Records veröffentlichte Debütalbum, aus dem die Singles „W.I.G.O.“ und „Fashion Pineapple“ schon rauf und runter in den Instore-Radio Programmen von H&M und Topshop laufen, sowie unter anderem im Radio auf BBC London, BBC 6 Music oder Capital FM. Marc Jacc und LApo Frost haben schon im Vorprogramm von internationalen Bands wie Friendly Fires, Mystery Jets und auch Bloc Party bewiesen, dass sie nicht weit von ihrem Ziel entfernt sind Pop Edelsteine zu erschaffen, die auf den Schultern von Phoenix und den Zehenspitzen von Prince tanzen. Das im Januar veröffentlichte, in den Hackney Road Studios produzierte Album mit Produzent Shuta Shinoda (Ghost Poet, Alexis Taylor, Hot Chip), erntet schon jetzt mit seinen vier erfolgreichen, außergewöhnlichen Singles viel Applaus und ist definitiv ein echtes Pop Highlight. N-A-I-V-E-S macht seinem Namen alle Ehre und verbindet die Energie des Waldes und die Naivität der versteckten Welt in ihrem Album. Mit seinen mitreißenden tropischen Pop Nummern begeistert das Duo schon nach kurzer Zeit seine immer weiter wachsende, bunte Fangemeinde. Gerade deshalb ist es ein absolutes Muss sich auf einem von N-A-I-V-E-S aufregenden Konzerten mitreißen zu lassen und mit ihnen eine ganz besondere Electro Pop Party zu feiern.

N-A-I-V-E-S | N-A-I-V-E-S (Album Cover)Für alle, die ihr Wohnzimmer schon vorher durch die mitreißenden Sounds in eine Electro Pop Bühne verwandeln möchten, ist das N-A-I-V-E-S Debüt ab sofort u.a. bei diesen Shops und Streamingdiensten erhältlich: iTunes | Amazon | Spotify | Deezer

Auf der Facebookseite des britischen Duos sowie bei Instagram oder Twitter sind weitere News zu finden. Noch mehr Informationen über N-A-I-V-E-S gibt es natürlich auch in unserem Bandprofil.

Posted by Miriam Guigueno on 21.02.2017 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook

 

 

 
 
previous next
X