COMOKKI startet mit farbenfrohem neuen Electro Pop / Deep House Sommerhit-Kandidaten „Lifestyle“ in den Urlaub

ComokkiMit COMOKKIs frischem und belebenden Sound voller Sommer, Sonne und Strandgefühlen im Ohr willst du direkt den nächsten Ferienflieger in Richtung Kanaren besteigen. Denn genau dort entstand der bildgewaltige Videoclip zu seiner brandneuen Free Spirit Single „Lifestyle“, die über recordJet (Milky Chance, Culcha Candela, Alice Merton) erscheint. Die gefühlvollen Beats in Verbindung mit der kraftvoll und doch zärtlichen weiblichen Stimme lassen dich von endlosen Sandstränden, azurblauem Wasser und endlosen Party-Nächten träumen. COMOKKI erschafft seinen ganz persönlichen Electro Pop / Deep House „Lifestyle“, der neben dem seinen chillenden Vibes eben auch mit einer Prise Tiefgang aufwartet und den kosmopolitischen Freiheitsdrang verkörpert! Die Message des Tracks ist die Hoffnung auf Weltfrieden, ethnische Gleichberechtigung doch vor allem der Spirit, der alles vereinigenden Melodie.

Comokki | Anna Holmström & Malik DavisGemeinsam mit dem Team von Barbarossa Films hat COMOKKI vor der beindruckenden Landschaft und den farbenprächtigen Städten Gran Canarias das Musikvideo in höchst aufwändiger Form gedreht. Unterstützt wurde er dabei auch von der weltbekannten Urban Dance Performerin Anna Holmström und dem nicht weniger großartigen Berliner Tänzer Malik Davis von der Movision Movement Community, der auch bereits als Finalist der SAT.1 ‚Millionärswahl‘ von sich reden gemacht hat. Gemeinsam verleihen die beiden mit ihrer unglaublich akrobatischen Tanz-Darbietung dem Clip das gewisse Etwas. Überzeugt euch am Besten direkt hier selbst: https://youtu.be/TndGdfD6xkg

Commokki | LifestyleCOMOKKIs „Lifestyle“ beweist, dass es noch weitere höchst talentierte deutsche Producer abseits von Robin Schulz oder Felix Jähn gibt, die mit internationalem Format punkten können. Die Single hat definitiv das Potenzial für einen Sommerhit! Hört am Besten direkt rein und teilt den Song mit euren Freunden: iTunesAmazonGoogle PlaySpotifyApple MusicDeezer

Wer jetzt dem tristen Alltag ins sonnige Gran Canaria entfliehen möchte, der sollte sich zum einen das Artistprofil anschauen oder für weitere Infos und aktuelle News des deutschen Producers seine Website bzw. seine Profile bei Facebook und Instagram besuchen.

ComokkiMusikredakteure, die sich ab sofort auf ihren Urlaub einstimmen wollen, finden alle relevanten Infos zu COMOKKIs Sommerhit-Kandidaten „Lifestyle“ in unserer VIP & Press Lounge. Dort sollten sie sich auch direkt für die Bemusterung anmelden. COMOKKI steht selbstverständlich auch für Interviews zur Single und seinen Zukunftsplänen zur Verfügung.

Posted by Miriam Guigueno on 28.06.2017 17:00
Last change on 11.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook

 

 

 
 
previous next
X